Ergebnisliste Trainingstriathlon 2014

Beim diesjährigen Frühjahrstraingstriathlon der Triminators am Karfreitag wurden die Rad- und Laufstrecke der offiziellen Strecke des Voerder Triathlons 2014 unter Wettkampfbedingungen getestet. Alle waren sich darin einig, dass die landschaftlich reizvollen Strecken bei den Teilnehmern bestimmt gut ankommen werden. Insbesondere die neu ausgebaute Straße zwischen Mehrum und dem Kreisverkehr Götterswickerhamm mit glattem Asphalt verspricht gute Radzeiten. Die Schwimmstrecke im Angelsee wurde bereits im Spätsommer letzten Jahres erprobt. Die gute Wasserqualität und das reizvolle Umfeld hatten es den Teilnehmern auch damals schon angetan. Auch die Laufstrecke, die durch das Naturschutzgebiet Mommniederung führt, zeigt die volle Schönheit der niederrheinischen Auenlandschaft.”

Ergebnisliste Trainingstriathlon 2014

Schwimmzeiten

Fotos:

Fotos 01
Fotos 02
Fotos 03

Ausschreibung und Anmeldung Karnevalslauf 2014

Der Karnevalslauf 2014 findet am Samstag, den 01.03.2014, statt. Startort ist das Angelheim des ASV Löhnen am Deichkuhlenweg / L4  in Voerde. Startzeit ist 15.00 Uhr. Es werden die Distanzen 5400m und 10800m angeboten. Es handelt sich um die neue Strecke des Voerder Triathlons (22.06.2014).

Ausschreibung und Anmeldung findet ihr hier!

Fotos zum Radeinzelzeitfahren 15.09.2013

Hier ein paar Fotos von unserem Sportfreund Horst Niewrzol zum Radeinzelzeitfahren vom 15.09.2013.

Die Teilnehmer sind klasse gewesen. Es waren super Bedingungen und ein tolles Wetter.  Es gab keine Unfälle oder Verletzungen. Leider eine Reifenpanne. Die Zeitmessung hat dank der Beteiligten auch prima funktioniert.

Danke auch an die Freunde des ASV Löhnen für die grillige Bewirtung. Mh… lecker.

Bis zum nächsten Jahr.