Infos und Starterliste zum Radeinzelzeitfahren am 21.09.2014

Wichtige Infos zum Radeinzelzeitfahren am 21.09.2014
Hier ist Starterliste für Sonntag
Wir weisen darauf hin, dass die Startnummern bis 09.10 Uhr am Startort ausgegeben werden. Startaufstellung ab 09:20 Uhr. Die Siegerehrung erfolgt gegen 11.30 Uhr im Anglerheim des ASV Löhnen.
Dann noch einmal der Hinweis, dass die StVO unbedingt einzuhalten ist. Außerdem besteht Helmpflicht und das Windschattenfahren ist verboten!
Viel Erfolg

Wichtiger Hinweis zum 10. Voerder Triathlon

Wichtig:
Alle TeilnehmerInnen beim Jedermanntriathlon bitte daran denken, dass nunmehr die Startzeit feststeht und sich der Start nach vorne (09.30 Uhr) verschoben hat. Schaut also am Tage vor der Veranstaltung unbedingt noch einmal in den Ausschreibungstext, da sich evtl noch andere Änderungen ergeben könnten!

Ergebnisliste Trainingstriathlon 2014

Beim diesjährigen Frühjahrstraingstriathlon der Triminators am Karfreitag wurden die Rad- und Laufstrecke der offiziellen Strecke des Voerder Triathlons 2014 unter Wettkampfbedingungen getestet. Alle waren sich darin einig, dass die landschaftlich reizvollen Strecken bei den Teilnehmern bestimmt gut ankommen werden. Insbesondere die neu ausgebaute Straße zwischen Mehrum und dem Kreisverkehr Götterswickerhamm mit glattem Asphalt verspricht gute Radzeiten. Die Schwimmstrecke im Angelsee wurde bereits im Spätsommer letzten Jahres erprobt. Die gute Wasserqualität und das reizvolle Umfeld hatten es den Teilnehmern auch damals schon angetan. Auch die Laufstrecke, die durch das Naturschutzgebiet Mommniederung führt, zeigt die volle Schönheit der niederrheinischen Auenlandschaft.”

Ergebnisliste Trainingstriathlon 2014

Schwimmzeiten

Fotos:

Fotos 01
Fotos 02
Fotos 03